FabiB
29.11.2020, 00:04

Als Antwort auf den Beitrag von FabiB

+1Re: Q-Bricks Farben Vergleich zu Lego

operator hat geschrieben:

FabiB hat geschrieben:
..., habe schon viel mit dem Light-Bluish Gray von Lego gebaut
und wenn ich da jetzt ne komplett andere Farbe reinballere sähe das ziemlich doof aus.


Richtig, dann bleib doch beim Original!


Was für eine hilfreiche Antwort 10/10 Punkten!

Thomas52xxx hat geschrieben:
Schau Dir das Review von Johnny/Thorsten an. Und überlege ob die Steine für Deinen Zweck Deinen Anforderungen entsprechen.

Dunkelgrau ist leider auch bei Bricklink recht teuer. Bei anderen Farben gibt es neue Originalsteine auch schon mal unter 10ct.


Hatte ich gesehen... in der Box die er vorgestellt hat war einer der Grauöne drin.
Und nach Original hatte ich nicht gefragt.
Sehr hilfreiche Antwort 8/10 Punkten!


Dirk1313 hat geschrieben:
Hi,

Deine Frage gehört ins Forum für „Fremdanbieter und Klone“.

Zu Deiner Frage: wenn Du im Forum nach Q-Bricks suchst, bekommst Du einige Antworten.

Hier zum Beispiel: https://www.1000steine.de...amp;id=352797#id352797
Und hier: https://www.1000steine.de...1&id=29253#id29253

Hast du mal selber in die Themen geschaut? In deinem wurde nur "hellgrau" von Quix vorgestellt, was vermutlich jetzt Q-Bricks ist
in dem anderem auch nur 1 Grauton mit einem extrem schlechtem Bild....
5/10 Punkten


(wer die sarkastische Punktevergabe nicht verstanden hat: Je mehr Punkte, desto weniger hilfreich war die Antwort)
- Sarkasmus endet hier -


@Seeteddy
Super danke für die ausführliche Antwort, du bist tatsächlich der einzige der meine Frage wirklich beantwortet hat.

@5N00P1
Auch dir danke für die Antwort, die Seiten sind mir bekannt
Bluebrixx finde ich ... nuja ..
mir stößt es da ein wenig auf, dass die diese Lizenzsets ohne Lizenz verkaufen, deswegen hatte ich mich nochmal bissl umgeschaut nach anderen Herstellern.


Liebe Lego Fanboys:
Lego ist KEIN Qualitätsprodukt mehr.
Wer die Qualitätskontrolle bei den Farben weglässt beweist dies.
Oder wäre es in Ordnung für euch wenn ihr euch Bad/Küchefliesen in 1 Farbton bestellt und davon auf einmal 4 Schattierungen bekommt?


SirJoghurt gefällt das


Gesamter Thread: