Naboo
28.11.2020, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Editiert von
Naboo
28.11.2020, 18:53

+13Re: Umgang mit Fremdherstellern

Ok, ich stelle fest, dass ich so naiv war anzunehmen, dass eine zivilisierte Diskussion möglich wäre.
Das einzige, was ich erreicht habe, ist, dass ich mir von mehreren Seiten anhören darf, dass ich mich in ein anderes Forum verziehen soll. Die Nutzer waren noch nicht einmal in der Lage festzustellen, das ich eigentlich nicht mit Fremdteilen baue, sondern dieser Thread einfach einer zünftigen Konfliktvermeidung dienen sollte. Und das einzige, was jetzt hier rauskommt, ist Mobbing.
Ihr seit offensichtlich nicht an einer lösungsorientierten Konsensfindung interesiert, sondern wollt Leute mit Ansichten, die euch nicht passen lieber rausekeln.
Gut, dann schlagt euch in Zukunft weiter die Köpfe ein, wenn hier irgendjemand Fremdteilmocs postet. Denn das Wird passieren.
Und das da verziehen in ein anderes Forum angeht: Nö, ich bin hier seit 8 Jahren aktiv und habe vor auch weiterhin hier aktiv zu sein. Und wenn ich zukünftig Fremdteile in meine Mocs einbauen sollte, dürft ihr euch die gerne ansehen.
Ich hab Rene gebeten, diesen Thread zu schließen.

Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Seeteddy , rvelten , SirJoghurt , Tagl , JackAbfall , Pudie® , , Carrera124 , siegen , 5N00P1 , LegoLars98 , , Fenrir gefällt das (13 Mitglieder)


Gesamter Thread: