Naboo
28.11.2020, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: KLEMMBAUSTEINE?! Also keine (oder nur teilweise) Legosteine?

Thekla hat geschrieben:


Ich sehe auch keinen Grund der dagegen sprechen würde, Fremdteilmocks am MDM teilnehmen zu lassen.


...die Definition der Rubrik lautet nun mal " MOCs (LEGO Eigenbauten und Modelle)"!!..LEGO..!!

Es gibt doch genug andere Möglichkeiten, warum immer hier? Um größtmögliche Aufmerksamkeit zu bekommen? Im besten Fall aus Unwissenheit. Aber auch das nervt.

Gruß
Thekla

Hallo Thekla,

die Kernfrage, die ich mir bezüglich des MDM stelle, schmältert es die Leistung des Künstlers, wenn die Steine, aus der seine Kreation besteht nicht von einer bestimmten Firma kommen?
Und bezgl. der anderen Möglichkeiten: Im Moment ist 1000Steine die Führende Plattform dieser Art im Deutschsprachigen Raum. Wenn sie das bleiben will, muss sie mit der Zeit gehen. Der Markt in China wächst massiv und wenn 1000Steine den Fans dieses Marktes keine Plattform bieten will, dann wird sie den Führungsstatus früher oder später abgeben müssen. Ich weiß nicht, ob du damit zufriedener wärst. Mocpages gibt es mittlerweile auch nicht mehr. Natürlich wäre es schön, wenn alles bein alten bleiben könnte, aber diese Option gibt es halt nicht.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: