Naboo
28.11.2020, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: KLEMMBAUSTEINE?! Also keine (oder nur teilweise) Legosteine?

Lok24 hat geschrieben:

Naboo hat geschrieben:
Nun, das ganze entsprechend einzusortieren, da spricht meines erachtens nichts gegen. Aber die Entsprechenden Kategorien gibt es nicht.

Wäre es dann nicht sinvoller die einzurichten?
Oder eben nur die Modelle zu "markieren"?

Natürlich, aber anstatt dass das jemand das konstruktiv veranlassen würde, wird halt nur destuktiv geredet.
Lok24 hat geschrieben:

Naboo hat geschrieben:
Bisher wurden solche Mocs außschlieslich in die Kategorie "Moc" gepostet, und nirgendwo anders hin.

Nein, hier ist ein sehr schickes (sieht deutlich besser aus als "LEGO"), und Du hast gemeint es "gefällt Dir".....
https://www.1000steine.de...amp;id=441646#id441646

Stimmt, an den hatte ich gar nicht mehr gedacht. Aber letzendlich bestätigt der doch nur meine Kritik, oder taucht der Moc in Modelharrys Profil auf?

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: