brickstedt13
28.11.2020, 09:02

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+4Re: 10278 Modulare Polizeistation

Juhuuh,
ich freue mich sehr darauf. Ein Wunsch, der schon oft geäußert wurde und nun die Umsetzung erfährt.
Gut, wenn man bei "dem Verein" arbeitet, gefällt es sicher mehr als anderen
Aber es macht auch Hoffnung, dass viele weitere Ideen umgesetzt werden können, z. B. ein Postamt und vieles mehr.
Warum dieses Gebäude nun so umgesetzt wurde - wen kümmerts. Ich arbeite weder dort, noch war ich an dem Prozess beteiligt. Gibt es denn nur noch wenige Leute, die sich einfach mal freuen können? Das Leben ist kürzer, als man denkt. Ich freue mich einfach (ach, das sagte ich schon).
Habt einen tollen 1. Advent - heute kommt endlich wieder die Weihnachtsdeko samt LEGO aus den Kisten gehüpft
LG
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Ferdinand , Ben® , siegen , Fenrir gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: