+7Zauberwald - Corona was positives abgewinnen

Hallo zusammen,

habe den letzten Monat genutzt, um meine Kinder 5 & 8 in den 3D - Bau einzuführen - also nicht mehr nur alles auf Flacheplatten, sondern 3-dimensionaler Untergrund - darüber hinaus wollten wir es so angehen, dass wir viele varianten bauen und daher viele der grundplatten drehen und anders oder falsch wieder zusammen stecken können

viel Spass mit den bildern. sobald das nicht mehr im Bau ist - mach ich welche mit besserem Licht, aber auf dem Speicher nicht ganz so einfach

mfg Nicolai

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

womo , LegoUlmer , SirJoghurt , Ferdinand , Amorphbrick , niggels , mcjw-s (7 Mitglieder)

Matze2903
28.11.2020, 12:16

Als Antwort auf den Beitrag von Vastor Peredhil a Aerfaroth

Re: Zauberwald - Corona was positives abgewinnen

Hallo!

Man merkt ja sofort, ob die Kinder von einem AFOL bzw einem Erwachsenen angeleitet werden oder ob sie "alleingelassen" werden. Hier entsteht eine schöne Landschaft, die fertigstellt bestimmt was hermacht. Und es ist schön zu sehen, das du ubnser Hobby in Coronazeiten mit deinen Kindern schön praktizierst. Klasse.

Einmal meckern habe ich aber: Diese Rubrik ist für fertige mocs. Für im Bau befindliche Mocds gibt es diese: Forum: Bauen: WIP, Projekte, Fragen, Tipps, Tricks und Details. Fürs nächste mal.

Und ich bin schon gespannt , was deine Kinder mit dir bauen.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Re: Zauberwald - Corona was positives abgewinnen

Danke für das feedback - ist es möglich den Post in die WIP Rubrick zu verschieben bitte?

mfg Nicolai



Matze2903
30.11.2020, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von Vastor Peredhil a Aerfaroth

Re: Zauberwald - Corona was positives abgewinnen

Ich glaube nicht. Aber Fehler sind ja kein Problem. Einfach beim nächsen mal drann denken. Bin schon gespannt was ihr da baut und wie es fertig aussieht.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


martin82
30.11.2020, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von Vastor Peredhil a Aerfaroth

Danke für den Hinweis - nimmt nicht am MdM teil (ohne Text)


[image]


Gesamter Thread: