rgbs
27.11.2020, 21:04

+1virtuelle Warteschlange

Hallo zusammen,

wenn ich mich mit meinem Legokonto anmelde, geht bezüglich VIP-Prämien außer drehenden Kreisen garnichts. Wenn ich mich dann abmelde, werde ich mit folgendem Fenster "beglückt".

[image]


Mir stellt sich da die Frage:
GEHTS NOCH TLC.

Meiner Ansicht nach kann sich Lego die ganze VIP-Sche**e dahin nageln, wo es dunkel ist.

Gruß

R.G.



womo gefällt das


MTM
28.11.2020, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von rgbs

Re: virtuelle Warteschlange

rgbs hat geschrieben:

.

Meiner Ansicht nach kann sich Lego die ganze VIP-Sche**e dahin nageln, wo es dunkel ist.


Warum?
Was genau ist dein Problem?


MTM

PS: Lies mal Theklas' Thread zum gleichen Thema vor ein paar Tagen. Da hat ua jemand erklärt, dass das möglicherweise eine Vorsorge ist, das zum Black Friday nicht wieder Sets bestellt, aber nicht geliefert werden können, weil zu viele Leute gleichzeitig das gleiche Set bestellt haben.
Mit Blick darauf finde ich eine solche virtuelle Warteschlange doch gar nicht verkehrt. Besser als massenhafte Stornierungen am nächsten Tag, oder?



brickstedt13
28.11.2020, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von rgbs

+1Re: virtuelle Warteschlange

Hi Rüdiger,
die virtuelle Schlange empfand ich positiv. Unten rechts zählte ein Countdown in 15-Sekunden-Schritten immer wieder runter und nach gut einer Minute kam ich dann auf die VIP-Seite. Danach ging alles problemfrei.
Man konnte oben links auch die Sprache einstellen, was mir in dem Moment schneller geholfen hat, zu verstehen, was die Seite macht.
LG
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Dirk1313 gefällt das


rgbs
28.11.2020, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: virtuelle Warteschlange

Hallo Andi,

wenn der Hinweis auf die Warteschlange beim Anmelden käme wäre das ja o.k..
Aber bei mir kam der screen mit der Warteschlange beim Abmelden.

Gruß

R.G.



Gesamter Thread: