peedeejay
27.11.2020, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: 10278 Modulare Polizeistation

Gemischte Gefühle. Grundsätzlich deutlich besser als die beiden vorherigen Sets, aber irgendwie auch sehr merkwürdig. Warum man auf beiden Seiten total schmale Gebäude ranflanscht kann ich nicht nachvollziehen und dann auch noch eins in lila.

Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass es für LEGO immer schwieriger wird zu begeistern, vor allem bei der Teileanzahl (wobei sie diese ja angehoben haben), denn was MOCer mittlerweile an modularen Gebäuden auf die Grundplatten stellen ist halt eine ganz andere Hausnummer.

Ich werde es mir aus Prinzip wohl zulegen, aber meine eigene Polizeistation wird sicher nicht abgelöst.


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Gesamter Thread: