Modellharry
27.11.2020, 14:42

+26Eigene Ausstellung

Hallo, Corona ist schrecklich, keine Ausstellung. Ich mache jetzt meine eigene Ausstellung. In Großkrotzenburg, Bahnhofstrasse 3 gegenüber der Gemeindeverwaltung. Ich bekomme als Ausstellungsfläche 2 große Schaufenster. Ich werde ab dem 29.11.2020 bis zum 1.1.2021 meine Modelle präsentieren. Meine komplette Feuerwache mit Fahrzeugen, mein Fertighaus mit Fahrzeugen und versch. andere Lego City Modelle. Über den Besuch würde ich mich freuen. Wenn ihr euch zuvor meldet bin ich unter Umständen auch vor Ort, natürlich alles mit Abstand im Rahmen der Coronaregeln.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Thekla , friccius , Matze2903 , Dirk1313 , SirJoghurt , railtobi , 5N00P1 , mcjw-s , Sir Kleini , Legobecker , Vastor Peredhil a Aerfaroth , womo , LegoUlmer , SuklaaTalvella , MTM , Navigation , Das-Duo , Thomas52xxx , Turez , Legomichel , Plastik , Krischan76 , Ferdinand , olivgrau , Ben® , JuL gefällt das (26 Mitglieder)


railtobi
27.11.2020, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Eigene Ausstellung

Hallo Harry,
ich finde dein Engagement toll, ich wette, viele Große und Kleine werden sich die Nasen am Schaufenster plattdrücken......und jeder hat in diesen ungewöhnlichen Zeiten mal wieder was, um die Seele etwas baumeln zu lassen und mal abzuschalten. DANKE


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Modellharry
28.11.2020, 06:16

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Eigene Ausstellung

Hallo, ein dickes danke euch, für euren Beistand, das hilft sehr über mein "kleines Handicap" hinweg. Ein Foto kommt noch wenn der Aufbau steht.

Dankeschön
[h][h][h][/h][/h][/h]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Matze2903
28.11.2020, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Eigene Ausstellung

Hallo Harry!

Erstmal Glückwunsch zu deiner Ausstellung. Auch ich würde mich über Bilder freuen, da ich die Ausstelölung leider sehr wahrscheinlich nicht sehen werde (2h durch den Odenwald oder 180 km einfach).

Einige Sachen kenne ich ja aus dem Forum, bin gespannt, wie diese dann in den Schaufenstern gestellt und dekoriert sind.

Dabei kam mir eine Idee. In den Städten stehen ja viele Schaufenster/Läden leer. Und (zumindestens) in HN haben dort ab und an Künstler was ausgestellt (sind wir nicht irgendwie alle Künstler?). Werde da jetzt mal die Augen offen halten, ob da an das eine oder andere "Scchaufenster ranzukommen ist und ich was ausstellen kann. Marit stellt ja in einem Laden aus, in Stuttgart sind sie in Bücherei- und Zeitungsschaufenstern.

Das wäre schon klasse. Ich haltze euch auf dem Laufenden.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Modellharry
28.11.2020, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

+10Re: Eigene Ausstellung

Hallo, bin zurück, das Fenster steht und ich bin platt, sorry, schnell noch ein Bild,

[image]

[image]

[image]

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Legobecker , Matze2903 , tobb , Legomichel , Ferdinand , Thomas52xxx , Jay , mkolb , Luggi , JuL gefällt das (10 Mitglieder)


Lok24
28.11.2020, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Eigene Ausstellung

Moin Harry,

GROSSARTIG!



Ruppie
28.11.2020, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Eigene Ausstellung

Lok24 hat geschrieben:

Moin Harry,

GROSSARTIG!


Was mir bei der Super Idee, Schaufenster als Ausstellungsfläche zu nutzen in den Sinn kommt:
Dummerweise gibt es in den städten und Ortschaften immer mehr lehre Gewerbeimmobilien = leerstehende Geschäfte.

Vielleicht erlaubt euch ja der Vermieter zumindest zeitweilig hier mal ein paar Modelle in die Schaufenster zu stellen ?
Nur so eine Idee



Das-Duo
28.11.2020, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

+9Re: Eigene Ausstellung

Hallo Harry
Technik lässt sich super mit anderen Materialien dekorieren

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Das ist unsere Technik Vitrine im Maxipark Hamm
Heiner und Bärbel



Legobecker , Dirk1313 , Matze2903 , Ruppie , Turez , Ferdinand , Thomas52xxx , cimddwc , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


Modellharry
28.11.2020, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

+1Re: Eigene Ausstellung

Hallo, ich danke euch. Die Deko sieht ja richtig professionell aus, ich hatte auch etwas dabei, war aber vom Platz sehr beengt. Der Laden steht zwar leer, aber der Rest dient als "Hundeauslauf". Ich bin schon froh für das was ich bekommen habe.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Matze2903 gefällt das


Das-Duo
29.11.2020, 07:46

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

+1Re: Eigene Ausstellung

Hallo Harry
Deine Schaufenster sehen auch klasse aus.
Heiner und Bärbel



Matze2903 gefällt das


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: