Joharie
24.11.2020, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von SirJoghurt

Re: Mittelalterlicher Wachturm auf Felsen

SirJoghurt hat geschrieben:

Joharie hat geschrieben:
Als ich mit dem Turm angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass daraus ein fertiges Moc wird. Wollte eigentlich nur ein bisschen rumprobieren und hatte noch das Tor aus einem alten Ritterset. Das ließ sich dann leider nicht so gut nach hinten versetzten.
Aus jetziger Sicht würde ich das so auch nicht mehr bauen. Erstens würde ich das Tor nach hinten versetzten, so wie die Fenster, und zweitens würde ich es selber bauen.



N`abend,

Verwendung der alten Tore aus unserer Kinderzeit finde ich immer super.
Die dazugehörigen Schaniere waren schon immer etwas frickelig zum einbauen

Und, dafür das es "nur mal ein probier ich mal moc " werden sollte,ist es einfach nur Fett.
(sag nicht geil sondern Fett, anm. der Readaktion xD )

lg
SirJ



Mahlzeit,

Danke für das positive Feedback

LG



Gesamter Thread: