Turez
24.11.2020, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von Sebastian__0198

+1Re: Entsteht hier der LEGO Store Stuttgart?

Hallo,

Sebastian__0198 hat geschrieben:

seit einigen Monaten ist nun ja die Gerüchteküche bzgl. einer möglichen LEGO Store Eröffnung in der Schwabenmetropole am Brodeln - vor allem da trotz Corona die Stores nach wie vor aus dem Boden sprießen (Düsseldorf, Hannover, Berlin BER).
beides empfinde ich ehrlich gesagt nicht so. Stuttgart ist aufgrund der Kaufkraft und der Einwohnerzahl als möglicher Standort in der Diskussion, seit es LEGO Stores gibt, also genau genommen seit 18 Jahren. Ich habe keine Hinweise vernommen, dass es da jetzt konkrete Anzeichen einer Eröffnung geben soll. Und dass die Stores "aus dem Boden sprießen" - nun ja, Düsseldorf und Hannover sind mal gerade zwei Neueröffnungen nach einer Pause von satten sieben Jahren. Kann auch Zufall sein, dass gerade zwei passende Räumlichkeiten an Orten frei geworden sind, die TLG schön länger beobachtet hat. Der BER-Store ist kein richtiger LEGO Store, zumindest taucht er in der Online-Store-Liste nicht auf und soweit ich weiß, können dort ja auch nur Fluggäste einkaufen.

Ich würde es allen LEGO-verrückten im Südwesten natürlich von Herzen gönnen, aber der gezeigte Laden könnte genauso doch auch ein normaler Spielwarenladen werden, oder? Zumal ich bei LEGO eher erwarten würde, dass die "Ankündigung" in Gelb und Rot gestaltet wäre.

Grüße
Jonas



Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: