voyagetom
22.11.2020, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Möglichkeit einer Sammlung besonderer Threads im eigenen Account

Hallo zusammen...

Ich mache screenshots oder "Drucken als pdf", je nachdem wie gross der Beitrag ist. Manchmal lade ich auch nur die Bilder herunter, wenn die schon vielsagend sind. Alles wird dann in windows Ordnern archiviert, z.B. Lego-> Bautechniken-> Gebäude-> Dach etc. Da finde ich mich schnell zurecht. Wenn ich nur links sichere, kann es sein, dass nach einigen Jahren die Bilder verschwunden sind, daher habe ich diese Vorgehensweise.
Wie es aussieht, unterschlägt die Forensoftware mir den backslash...

Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973