Toppi
Sonntag, 11:23

+1Möglichkeit einer Sammlung besonderer Threads im eigenen Account

Hallo allerseits,

ich sehe vor allem in den MOCs immer wieder schöne Bautechniken.

Gibt es die Möglichkeit diese als Favorit zu markieren (alle Favoriten sieht man im eigenen Profil), so dass man sich diese Threads bei Bedarf einfach wieder anschauen kann?

Das hat meiner Meinung nichts mit der Gefällt mir zu tun...

Gruß

Toppi



Rico gefällt das


Lok24
Sonntag, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von Toppi

Editiert von
Lok24
Sonntag, 11:33

+2Re: Möglichkeit einer Sammlung besonderer Threads im eigenen Account

Hallo,
Toppi hat geschrieben:

Gibt es die Möglichkeit diese als Favorit zu markieren (alle Favoriten sieht man im eigenen Profil), so dass man sich diese Threads bei Bedarf einfach wieder anschauen kann?

Ich sammle solche Dinge als Bookmarks.
Da kann ich denen "sprechende" Namen geben und auch Ordner zu Themen anlegen.

Und es ist nicht auf ein Forum beschränkt.

Wer's mag kann die URL auch in Word oder Excel einfügen, da kann man dann sogar ein Bild dazu speichern.
Mache ich auch.

Grüße

Werner



Dirk1313 , Jojo gefällt das


voyagetom
Sonntag, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Möglichkeit einer Sammlung besonderer Threads im eigenen Account

Hallo zusammen...

Ich mache screenshots oder "Drucken als pdf", je nachdem wie gross der Beitrag ist. Manchmal lade ich auch nur die Bilder herunter, wenn die schon vielsagend sind. Alles wird dann in windows Ordnern archiviert, z.B. Lego-> Bautechniken-> Gebäude-> Dach etc. Da finde ich mich schnell zurecht. Wenn ich nur links sichere, kann es sein, dass nach einigen Jahren die Bilder verschwunden sind, daher habe ich diese Vorgehensweise.
Wie es aussieht, unterschlägt die Forensoftware mir den backslash...

Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Legomex
heute, 00:43

Als Antwort auf den Beitrag von Toppi

Re: Möglichkeit einer Sammlung besonderer Threads im eigenen Account

Ich benutze dafür Windows ( Excel )

[image]



In der Liste Trage ich alle MOC`s ein die mir gefallen mit Foto und Video usw.