Maik-David
19.11.2020, 18:27

+4GC - 20. Weihnachtsausstellung der LEGO®Steine in GC

Heute war der MDR Sachenspiegel bei uns in der Ausstellung und hat uns bei den Vorbereitungen für unsere 20. Weihnachtsausstellung der LEGO®Steine über die Schulter geschaut. Ob man in diesem Jahr unsere Ausstellung live erleben kann, steht ja alles noch in den Sternen.....es ist aber alles schon aufgebaut!!!
Es war wieder ein spannender Nachmittag für alle Beteiligten. Der Beitrag soll in den nächsten Tagen gesendet werden. Wir sind schon sehr gespannt.
Danke an Matthias vom MDR für die tolle Zusammenarbeit!!!

[image]



[image]



In diesem Sinne schöne Grüße aus GC und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Thekla , Ferdinand , womo , mattenheimer gefällt das (4 Mitglieder)