LEDAKO
19.11.2020, 18:14

+25Diorama Medieval

Anbei unser erster Abschnitt vom neuen Medi Eval Diorama
Diese Seite beinhaltet die Burg der Hirschritter einen großen Marktplatz zudem das haus von Schneewittchen und den sieben Zwergen. Auch die Hobbits leben hier im Auenland und die Zwerge vom einsamen Berg wachen über den Zugang und das Tal. Ein großes Treiben in Glück und Sorglosigkeit, währed es auf der dunklen Seite zu einem großen Kampf zwischen gut ud böse kommen wird. Der Eisdrachen wird noch gegen den Feuerdrachen antreten und wir sind gespannt, ob wieder das gute über das böse siegen wird....
Beste Grüße an alle Fans und Klemmbausteinbegeisterten
Euer Ledako Team

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Magic11r
20.11.2020, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von LEDAKO

Re: Diorama Medieval

N‘Abend, sehr schön - aber woher stammen die Schilder mit dem Hirsch?

vG
Magic11r



LEDAKO
Sonntag, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von Magic11r

Re: Diorama Medieval

Magic11r hat geschrieben:

N‘Abend, sehr schön - aber woher stammen die Schilder mit dem Hirsch?

vG
Magic11r


Servus, besten Dank!
Die sind custom. Ein Ableger von GoT.
Beste Grüße



Toppi
Sonntag, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von LEDAKO

Re: Diorama Medieval

Super Medieval. Großartig. Bin ein bisschen erschlagen (und werde mir mal abends, wenn ich mehr Zeit habe, die Bilder in Ruhe noch einmal anschauen)

Grüße ein begeisterter

Toppi



LEDAKO
gestern, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von Toppi

Re: Diorama Medieval

Toppi hat geschrieben:

Super Medieval. Großartig. Bin ein bisschen erschlagen (und werde mir mal abends, wenn ich mehr Zeit habe, die Bilder in Ruhe noch einmal anschauen)

Grüße ein begeisterter

Toppi


Besten Dank fürs Feedback.
Werde gegen Ende der Woche weitere Bilder hochladen. Habe nun das finish gemacht.
Teil Zwei nimmt auch langsam Gestalt an.
Beste Grüße



Gesamter Thread: