martin82
16.11.2020, 23:24

+23Meine Blume gedeiht endlich

Hallo zusammen,

ich komme leider viel zu selten zum Bauen, aber heute hat es mal wieder in den Fingern gekribbelt (nachdem ich 42009 abgebaut habe, da der 3-jährige Sohn lieber 8043 aufgebaut haben will).
In Zeiten, in denen man nicht so viel unternehmen kann, habe ich es trotz meines nachweislich nicht-grünen Daumens geschafft mal eine Pflanze großzuziehen.
Mal sehen ob sie Ableger für nächstes Jahr abwirft, oder vielleicht dem ein oder anderen von euch gefällt, auch wenn die Idee natürlich nicht gänzlich neu ist.

Viele Grüße und passt auf euch auf!
Martin

[image]


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

honk3215 , Matze2903 , Turez , IngoAlthoefer , Thomas52xxx , jup , mcjw-s , brickstedt13 , lawomy , Ferdinand , Garbage Collector , Andor , husky734 , Pearl1971 , Lok24 , voyagetom , LegoUlmer , nvneuss , beerly , cubo , Legobecker , Tad16o , Technix (23 Mitglieder)

Gesamter Thread: