Turez
16.11.2020, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: 2153 ist kein US-only Set

Hallo,

MTM hat geschrieben:

ich hab eben festgestellt, dass das 2153-Set - wie auch die gesamte Serie "RoboForce" - nicht im deutschen Katalog drin war. Ich kenn die gar nicht.
Laut Brickset ist das ein Set, was nur in Nordamerika verkauft wurde. Das ganze Set sollte also hierzulande recht selten sein. Selbst bei Bricklink ist es rar. Allerdings auch nicht allzu teuer.

2153 ist kein US-only-Set.
Quelle:
https://www.1000steine.de.../?entry=1&id=61392
https://www.1000steine.de...?entry=1&id=100846

Ja, die Serie war nicht in deutschen Katalogen, aber das gilt für so manche Sets (besonders aus Mitte-Ende der 90er), die es trotzdem hier in Geschäften zu kaufen gab. Und 2153 scheint es sogar verhältnismäßig oft gegeben zu haben, denn dieses Set findet man regelmäßig hierzulande bei Ebay und Co.

Grüße
Jonas



Gesamter Thread: