Mylenium
16.11.2020, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von Tally Hawk

Re: LEGO Harry Potter bald in Buchform

Tally Hawk hat geschrieben:

Und die Formteil-Bücher, wie wir sie vor einigen Monaten in vierfacher Ausführung zu Disney-Themen präsentiert bekommen haben. Wie sähe wohl nun eine Kombination aus? Oh my god, ich wollte es nicht wissen.


Yupp, hatte ich anhand eines schlechten geleakten Bildes auch geunkt. Zumindest kann man froh sein, dass es doch etwas anders ist. Rest ist sicher Geschmackssache. Ich werde versuchen, mir ein oder zwei Sets zuzulegen, aber hoffe auf Rabatte. Die UVP erscheint mir dann doch etwas hoch.

Tally Hawk hat geschrieben:
Und zum Schluss noch eine ganz wichtige Frage: Sticker oder Prints?


Wohl leider alles Aufkleber. An einigen Stellen erkennt man die Kanten der Stickerfolie und leichte Farbabweichungen.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: