Technix
16.11.2020, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von Popider

Re: Setrezension 42111 “Dom’s Dodge Charger“

Popider hat geschrieben:

Hallo Technix

eine Frage zu dem Kettenantrieb vorne am Motorblock. Wie straff ist die Kette über die Zahnräder gezogen und rutscht die Kette nicht über das rote Zahnrad drüber?
Ich brauchte bei einem Modell auch so eine Lösung mit Kette und dem roten Zahnrad, aber die Kette griff nicht zwischen die Zähne und rutschte permanent weiter, ohne dass das Zahnrad sich drehte.
Da der Kettenantieb eh nur Fake ist, wüsste ich doch gerne, wie das aussieht und ob es funktioniert.

Gruß
Clemens

Hi.
Läuft sicher und auch bei schnellen Lastwechseln ohne Problem.

Gruß
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.