dieter und kids
15.11.2020, 17:42

Thread gesperrt

Lego Raumfahrt div. Themen (z.B. 10029, 7468, 6856, 6705, 7300 u.a.)

Die Lebens-, Zeit- und Platzumstände bringen Veränderungen, also trenne mich von meiner gesamten Lego-Sammlung. Schritt für Schritt. Viel zu viel aus zu vielen Themen.

Hier kommen jetzt alle Sets, die irgendwie Raumfahrt-Bezug haben. Es sind Sets aus verschiedenen Themenwelten. Dabei handelt es sich z.T. um echte Raritäten und Seltenheiten, die sammlermäßig deutlich höher angeboten werden als hier. Alle Sets sind original, also ungeöffnet. Die Boxen haben z.T. Preisaufkleber in unterschiedlicher Art und Weise. Vom sonstigen Zustand her sind sie 1-2 mit den normalen altersmäßigen Lagerspuren. Auf Besonderheiten wie Preisschilder oder eventuelle Beschädigungen des Kartons versuche ich im Text hinzuweisen, bei Fragen dazu schicke ich gerne weitere Fotos, um Unklarheiten dazu zu vermeiden. Bitte beachte, dass die Fotos z.T. Schatten/Schlaglicht enthalten und daher Abnutzungen auch überbetont werden können. Die Sets stammen aus einem haustier- und coronafreien Nichtraucherhaushalt.

Alle Preise sind natürlich VB, insbesondere bei Mehrabnahme. Versand kommt (anteilig) je nach Wunsch dazu oder Übergabe (in Hamburg oder ggf. je nach meinen Möglichkeiten an anderen Orten).

Discovery-Serie:
- Nr. 7467 International Space Station, Legoshop-Preisaufkleber an Schmalseite, VB 60,- EUR

[image]

- Nr. 7468 Saturn V Moon Mission, keine Preisaufkleber, VB 120,- EUR

[image]

- Nr. 7469 Mission to Mars, keine Preisaufkleber, VB 68,- EUR

[image]

- Nr. 7470 Space Shuttle Discovery, Legoshop-Preisaufkleber an Schmalseite, VB 150,- EUR

[image]

- Nr. 10029 Lunar Lander, Legoshop-Preisaufkleber an Schmalseite, VB 220,- EUR

[image]

Exploriens-Serie:
- Nr. 6856 Planetary Decoder, keine Preisaufkleber, VB 35,- EUR

[image]

Space-Serie:
- Nr. 6705 Space Explorers Mission to Mars, DM-Preisaufkleber (so alt) auf Schmalseite, VB 50,- EUR

[image]

Insectoids-Serie (Tchibo-Promo-Special)
- Nr. 2964 Space Spider, keine Preisaufkleber, VB 15,- EUR

[image]

Life on Mars-Serie, Specials zur Serieneinführung – Bei Abnahme aller 4 Sets VB 50,- EUR
- Nr. 7300 Double Hoover, keine Preisaufkleber, VB 12,- EUR
- Nr. 7301 Rover, keine Preisaufkleber, VB 12,- EUR
- Nr. 7302 Worker Robot, keine Preisaufkleber, VB 18,- EUR
- Nr. 7303 Jet Scooter, keine Preisaufkleber, VB 22,- EUR

[image]

Da ich das Ganze nicht als Geschäft, sondern als Sammlungsauflösung und damit Privatverkauf durchführe, kann es ggf. bis zur Rückmeldung einen Moment dauern, aber ich melde mich. First comes, first serves. Und, wie gesagt, es handelt sich um einen Privatverkauf, also keine Garantie, kein Umtausch, keine Rückgabe oder Erstattung. Bei Fragen oder ggf. Wunsch nach weiteren Fotos helfe ich wie o.g. gerne. Bezahlung kann per PayPal (über Freunde!) erfolgen. Bei Abnahmen von größeren Mengen wie o.g. auch ggf. "Mengenrabatt" möglich.

Alle übrigen Sets aus meiner Sammlung habe ich gelistet und größtenteils bereits fotografiert. Es handelt sich um hauptsächlich ältere Sets (Star Wars erste Generation, auch USC, diverse Promotionals wie Stena-Line u.a., Eisenbahn 4,5/9/12V, diverse Ritter, Sculptures, Modular Buildings, Mitarbeiter-Specials, Mindstorms, Der keine Hobbit u.v.a. Wenn Du etwas Bestimmtes suchst oder zu einzelnen Themen die Auflistung vorab sehen möchtest, bitte gerne auch eine mail an mich.

Danke und einen schönen Tag

dieter und kids
15.11.2020, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von dieter und kids

Thread gesperrt

Achtung, etwas ist reserviert,s. unten bei den Fotos: Lego Raumfahrt div. Themen

Text und Bedingungen s. Originalanzeige

Discovery-Serie:
- Nr. 7467 International Space Station, Legoshop-Preisaufkleber an Schmalseite, VB 60,- EUR
[img hat geschrieben:

https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/528-1605458019.jpg[/img]
- Nr. 7468 Saturn V Moon Mission, keine Preisaufkleber, VB 120,- EUR

[image]

- Nr. 7469 Mission to Mars, keine Preisaufkleber, VB 68,- EUR

[image]

- Nr. 7470 Space Shuttle Discovery, Legoshop-Preisaufkleber an Schmalseite, VB 150,- EUR

[image]

- Nr. 10029 Lunar Lander, Legoshop-Preisaufkleber an Schmalseite, VB 220,- EUR

[image]

RESERVIERT Exploriens-Serie:
- Nr. 6856 Planetary Decoder, keine Preisaufkleber, VB 35,- EUR

[image]

RESERVIERT Space-Serie:
- Nr. 6705 Space Explorers Mission to Mars, DM-Preisaufkleber (so alt) auf Schmalseite, VB 50,- EUR

[image]

RESERVIERT Insectoids-Serie (Tchibo-Promo-Special)
- Nr. 2964 Space Spider, keine Preisaufkleber, VB 15,- EUR

[image]

Life on Mars-Serie, Specials zur Serieneinführung – Bei Abnahme aller 4 Sets VB 50,- EUR

[image]

dieter und kids
19.11.2020, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von dieter und kids

Thread gesperrt

Update: Alles verkauft bis auf die 7300/7301/7302/7304 - Life on Mars - Sammlung

[image]