Hallo alle,
LegoLars98 , Matze2903 , , Legoben4559 , LegoChristian , Paddi , cimddwc , Tagl , Ulli01 , Seeteddy , Larsvader , idefix , lkwthom , Cran , asper , Eiffelturm , legosebi79 , sachsi , robin hood , shadow020498 , Brickmiller , Heather , djuki , Luigi , SirWillibald , Kirk , mwt , whiteshark , beerly , lapuempfe , nowi41fan , Farnheim , schaeng , Andi , Erik2000 , TigarC , Jogi00 , burny , mobau35 , SamOgel , Keitane , ER0L , ottakringer , Julian , Pete378 , tnickolaus , Minotaurus , emwe , JuL , NightStray , DD , Bricksy (52 Mitglieder)
freakwave
09.05.2012, 20:28
Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67
Editiert von
freakwave
09.05.2012, 20:33
My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01
Hallo Gerald,
keine Ahnung von wem die Fotos sind, mit denen ich gearbeitet habe ;). Wenn man aber bei der bekanntesten Suchmaschine unter Bilder den Begriff Big Ben eingibt, wird man von der Bilderflut fast erschlagen. Daher hab ich es mir gespart.
Bis bald
Lars
Ich bin sprachlos...
Und ich frage mich wie man so viele steine haben kann,dass man nur 10% dazukaufen muss.
Gruß,
Lars
Mit einem Wort:
WOW!!!
Hallo Namensvetter,
ich sammle jetzt seit zehn Jahren. Das läppert sich zusammen. Einige Farben kaufe ich vorrangig wie Grautöne, Blau, Rot und Tan. Das hat mit dem zu tun, was ich gerne baue. Grau/Blau = Space Rot/Tan = Gebäude/Burgen. Wenn du zB in meine Kiste mit gelben Steinen schaust, dann siehst du noch den Boden.
Bis bald
Lars
Oder anders ausgedrückt:
Wer sonst noch Ambitionen auf den Titel "MOC des Monats" hat, sollte sein MOC vielleicht lieber erst im Juni vorstellen! ;)
Grüße
Ulli01