Gorilla94
14.11.2020, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+2Re: 10276 Kolosseum vorgestellt

Auf mich wirkt das Colosseum wie ein gnadenlos gescheitertes Architecture set, wo jemand versucht hat ein bekanntes und beliebtes Gebäude mit wenig Teilen dazustellen, dann aber immer größer geworden ist, bis es nicht mehr entfernt zum Rest der Reihe passt. Es ist immer noch nicht so detailreich verspielt wie ein Minifigurenset und kann ebensowenig bespielt werden, aber den Reiz der komprimierten Darstellung hat es trotzdem verloren. Als Steinebox mit genug Rabatt für den ein oder anderen vielleicht interessant, aber als Renner kann ich mir das Set nicht vorstellen.
Die Zugabe mit dem Ritterhelm lässt jedem Geschichtsnerd das Herz bluten... Ich wollte immer ein Antikensetting mit Minifiguren. Ich hoffe die Marktforschungsmenschen kombinieren aus einer überschaubaren Nachfrage bei dem Ungetüm kein generelles Desinterese an so einem solchen Thema rein.



martin8721 , Falk gefällt das


Gesamter Thread: