H0mer
14.11.2020, 06:57

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Re: Lego "Future Ex-President" mit Anleitung

celticdragon hat geschrieben:

Hallo H0mer,

sind die gelben Steine eigentlich von einem Fremdanbieter? Die Frage ist ja schon beim Original diskutiert worden?

Mit (un)echten Grüßen

Oliver


Das ist anzunehmen würde ich sagen.

Dorothea Williams hat geschrieben:
Da paßt sogar der braune Kern.


Der brauen Kern könnte wohl auf das englische Sprichwort "full of sh*t" zurückzuführen zu sein.


Mir ist außerdem noch im letzen Schritt "2x Lifts optional" aufgefallen, nach kurzer Recherche spielt das wohl auf seine extra angefertigten "lift shoes" an um größer zu wirken.
Also für ein so kleines Modell wirklich viele schöne Details. (Ob die Hände absichtlich nur 1x1 große bricks sind? )

Grüße, H0mer



Gesamter Thread: