Leerkartons im Tausch - 375, 6970, 2153

Hallo zusammen,

habe diese 3 Leerkartons mit Konvoluten erstanden, habe aber weder den Platz noch interesse diese zu behalten,

eventuell hat ja jemand Verwendung im Tausch gegen etwas zum moccen zum Thema Wald/Ruine oder was von meiner langen wanted List (einfach anfragen oder bei brickset nach vastor schauen)

[image]



[image]




die Kartons sind staubig und nicht mehr so toll, aber praktisch geschenkt, ich lasse die jetzt 3 Wochen hier drin, dann wandern die auf den Müll

mfg Nicolai



Roland
13.11.2020, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Vastor Peredhil a Aerfaroth

Re: Leerkartons im Tausch - 375, 6970, 2153

Lass mir deine Sucheliste zukommen, vielleicht können wir uns einigen.



Matze2903
14.11.2020, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von Roland

Re: Leerkartons im Tausch - 375, 6970, 2153

Bevor du sie wegwirfst werden wir uns einig.


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


Re: Leerkartons im Tausch - 375, 6970, 2153

bist auf 2153 sind die jetzt reserviert,

wer den letzten noch haben will, bitte noch mal kurz melden



MTM
16.11.2020, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Vastor Peredhil a Aerfaroth

Editiert von
MTM
16.11.2020, 20:19

2153 ist ein US-only Set

Hallo,

ich hab kein Interesse an deinen Kartons. Aber ich hab eben festgestellt, dass das 2153-Set - wie auch die gesamte Serie "RoboForce" - nicht im deutschen Katalog drin war. Ich kenn die gar nicht.
Laut Brickset ist das ein Set, was nur in Nordamerika verkauft wurde. Das ganze Set sollte also hierzulande recht selten sein. Selbst bei Bricklink ist es rar. Allerdings auch nicht allzu teuer.

Die trans-neon-orange-farbene Scheibe ist nur in diesem Set enthalten - und diverse bedruckte Teile.

Bloß so als Hinweis.

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Turez
16.11.2020, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: 2153 ist kein US-only Set

Hallo,

MTM hat geschrieben:

ich hab eben festgestellt, dass das 2153-Set - wie auch die gesamte Serie "RoboForce" - nicht im deutschen Katalog drin war. Ich kenn die gar nicht.
Laut Brickset ist das ein Set, was nur in Nordamerika verkauft wurde. Das ganze Set sollte also hierzulande recht selten sein. Selbst bei Bricklink ist es rar. Allerdings auch nicht allzu teuer.

2153 ist kein US-only-Set.
Quelle:
https://www.1000steine.de.../?entry=1&id=61392
https://www.1000steine.de...?entry=1&id=100846

Ja, die Serie war nicht in deutschen Katalogen, aber das gilt für so manche Sets (besonders aus Mitte-Ende der 90er), die es trotzdem hier in Geschäften zu kaufen gab. Und 2153 scheint es sogar verhältnismäßig oft gegeben zu haben, denn dieses Set findet man regelmäßig hierzulande bei Ebay und Co.

Grüße
Jonas



Gesamter Thread: