LL_SpaceInvader
11.11.2020, 17:24

Anleitung LEGO 6950 Mobile Rocket Transport

Servus,
ich bin auf der Suche nach der Oben genannten Bauanleitung. Ich weiß, dass es im Netz eine Bauanlitung gibt, jedoch ist auf jeder Internetseite der Gleiche Scan von einer vom Besitzer kommentierten Ausgabe. Da ich mir das Ganze jetzt aber gerne mal professionell drucken lassen würde, bräuchte ich den Scan von einer, die zumindest keine Anmerkungen hat und nur mäßig geknickt ist(Ich bin mir sicher, dass es kein perfektes Exemplar gibt). Wäre super wenn einer, der die Anleitung hat, hier einen Scan hochladen könnte.
Danke im Voraus!
Gruß, Quirin



Garbage Collector
12.11.2020, 07:25

Als Antwort auf den Beitrag von LL_SpaceInvader

Re: Anleitung LEGO 6950 Mobile Rocket Transport

LL_SpaceInvader
13.11.2020, 07:10

Als Antwort auf den Beitrag von LL_SpaceInvader

Re: Anleitung LEGO 6950 Mobile Rocket Transport

Ein Freund von mir ist Drucker Meister, also Zahl ich eh nix



Gesamter Thread: