Christina_Falcon
11.11.2020, 15:21

Editiert von
Christina_Falcon
11.11.2020, 15:22

Gegen Bezahlung: Millennum Falcon von LEGO fertigstellen das er aufgehängt werden kann in München

Hallo,

wir haben den Millennium Falcon bereits aufgebaut. Wir wollen ihn allerdings auf der Wandhalterung aufhängen, da aber noch ein paar Teile lose sind suchen wir jemanden der uns dabei helfen kann

Aufgaben wären:
Millennium Falcon fertigstellen
Aufhängung fertigstellen

Wir würden natürlich was dafür bezahlen, es gibt gratis Getränke und Süßigkeiten.

Bitte schreibt mir wenn ihr Lust darauf hättet



IngoAlthoefer
11.11.2020, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Christina_Falcon

Re: Gegen Bezahlung: Millennum Falcon von LEGO fertigstellen das er aufgehängt werden kann in Münc

Hallo Christina,

eine interessante Frage hast Du da.

Christina_Falcon hat geschrieben:

... Millennium Falcon bereits aufgebaut...
... auf der Wandhalterung aufhängen, da aber noch ein paar
Teile lose sind ...

Seid Ihr sicher, dass Ihr bisher alles richtig zusammen
gesetzt habt?

Magst Du zwei der drei Fotos vom jetzigen Bau-Stand zeigen?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Christina_Falcon
12.11.2020, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von Christina_Falcon

Re: Gegen Bezahlung: Millennum Falcon von LEGO fertigstellen das er aufgehängt werden kann in Münc

Hallo Ingo,

der Falke ist soweit eigentlich schon fertig, aber ein paar Teile sind einfach nicht fest deswegen wird das schwierig mit dem aufhängen. War ein Firmenevent, deswegen kann es schon sein das sich ein paar Fehler eingeschlichen haben. Bei der Halterung haben wir noch nichts gemacht. So schaut er aus:

[image]


[image]




Lg
Christina