Leonsio
10.11.2020, 12:31

Editiert von
Leonsio
17.05.2023, 13:43

Batman sucht Auto, oder ultimativer (Minifiguren) Batmobil auf Basis von 40433

Liebe Community,

mein armer Batman braucht ein neues Fahrzeug.
Alle alten bzw. vorhandenen Fahrzeuge sprechen ihn, auf Grund von Design nicht mehr an.

Im Fuhrpark befinden sich bereits folgende Fahrzeuge:

7781
76119
40433

[image]



Als Basis für das neue Fahrzeuge wurde von der Batman-Entwicklungsabteilung das Modell 40433 herangezogen.
Störende Faktoren des vorhandenen Fahrzeuges sind:

Cockpit
Farben
Heckflosse
seitliche Auspuffe

Das erste Entwurf nach vielen harten Jahren Entwicklung sieht aktuell so aus:

[image]


[image]


[image]



Nun benötige ich eure Hilfe, vielleicht habt Ihr bessere Ideen, wie man das Auto noch weiter verbessern könnte.
Das Innenraum werde ich gesondert angehen, es geht mir aktuell nur um das Äußere. Auch wenn mein 6 jähriger externer QS-Berater das Fahrzeug aktuell am coolsten findet, bin ich noch nicht ganz zufrieden.

Konkret geht es mir um die Ausgestaltung der Heckflosse, vielleicht habt Ihr da bessere Ideen.
Ich stehe z.B. vor der Wahl das aktuelle Design

[image]


oder die etwas verlängerte Version, die 2 Noppen früher beginnt und diese verdeckt

[image]



aber auch die seitlichen Auspuffrohre sind für mich noch nicht zufriedenstellend. Die Mülleimer sind zwar nett, die könnte ich noch gegen Schwarze tauschen, aber die ragen mir zu sehr heraus und fallen gern runter, wenn man das Auto etwas fester anpackt oder damit spielt.
Daher habe ich gedacht, man könnte auch weitere Felgen hierzu verwenden.
Anbei alle drei Möglichkeiten inkl. Mülleimer

[image]


[image]


[image]



Wie oben angegeben, haben mich die Farben im Inneren etwas gestört, daher wurden diese etwas angepasst:

[image]


[image]



Für weitere Ideen und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.

Update 2023..
Front neu designt und die Felge vorn dreht sich mit, wenn das Auto bewegt wird.

[image]


[image]


[image]


[image]





Gruß

Leo