Miss Capybara
08.11.2020, 19:39

Hallihallohallöle aus Nds :-)

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich dann auch mal flugs vorstellen.
Ich bin eine Ü50 und quasi genauso lange LEGO-Fan. Besonders stolz bin ich auf meine alten LEGO-Puppenstuben mit den alten, größeren Figuren und auf echt alte Space-Bausätze. Aus Geld- und Platzgründen habe ich aber relativ wenig große Bausätze; meist reichte es nur für die kleinen. Bei Star Wars blieb mir aber nichts anderes übrig, als auch mal zu den größeren Modellen zu greifen ... der Falke muss ja schließlich groß sein, ebenso die Hoth-Station .

Und soll ich euch mal sagen, WIE froh ich bin, dass man als erwachsener (und zudem noch weiblicher) LEGO-Fan schon eine ganze Weile nicht mehr als Sonderling gilt? Tjaaa, so ändern sich die Zeiten . Früher war dann doch nicht alles besser .

Ansonsten mag ich noch (wie meinem Nick zu entnehmen ist) Nagetiere sowie Musik, Zeichnen und sanftes Sporteln.

Und jetzt stelle ich mir erst mal eine Liste für meine Weihnachtsbestellung zusammen .



Gesamter Thread: