MTM
08.11.2020, 09:20

Wanted List-Frage - unbedingte Teileanzahl

Hallo ihr,

ich hab bei bei Bricklink eine Wantedlist mit 5 Teilen.
Ein Teil davon hab ich auf "wanted 12 parts" eingestellt, weil ich das unbedingt 12x brauche, die anderen Teile brauche ich beliebig oft.

Wenn ich mir allerdings die Shops anzeigen lasse, die diese Teile haben (das klappt), kriege ich auch Shops angezeigt, die das bestimmte Teil nur 8x oder 10x haben. Welche Einstellung muss ich machen, dass diese Shops aus der Liste rausfliegen.

[image]


Meine Wanted-Liste beinhaltet 5 Teile (bzw. in diesem Fall hat sie mehr Teile, aber ich habe fünf markiert und wähle "Buy 5 selected", was aber dasselbe bewirkt.) Die 1x6-Fliese hab ich mit "Want: 12" markiert (Mitte des Bildes)

[image]


Links sieht man noch: Ich brauche die 1x6 Fliese 12x. Dann klicke ich auf den ersten Shop (A Bricks Shiphouse), aber der hat die Fliese nur 8x.

[image]



Das ist insofern ziemlich nervig, dass das nicht nur bei diesem einen Shop der Fall ist, sondern bei mehreren. Und wenn ich mehreren Teilen eine Mindestmenge zuordne, wird es sehr unübersichtlich.

Kann mir da wer helfen?

Danke

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Turez
08.11.2020, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Wanted List-Frage - unbedingte Teileanzahl

Hallo Micha,

Ausschnitt aus deinem zweiten Bild:

[image]



Grüße
Jonas



Andi gefällt das


MTM
08.11.2020, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Wanted List-Frage - unbedingte Teileanzahl

Achja,

jetzt, wo du es mir gezeigt hast, fällt es mir ein, dass ich genau das schon einmal gefragt hab.
Ich tu mich schwer, mit dem Menü "Exclude" / "ausschließlich".
Einfacher wäre es, wenn anklickbar ist, was zusätzlich beachtet werden sollte. Also: Genau andersherum.

Danke.

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Gesamter Thread: