martin82
07.11.2020, 09:08

+1MOC des Monats Oktober

Hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!


[image]


IngoAlthoefer gefällt das


ranghaal
08.11.2020, 09:06

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Editiert von
ranghaal
08.11.2020, 09:20

Re: MOC des Monats Oktober

Die Wahl ist vorbei.
Aber des Wahnsinns Fratze wurde nur aus dem Scheinwerferlicht gezogen.

Oh, ähhh, ich schweife ab.
Vielen lieben Dank an eure Stimmen.
Zwei gute Nachrichten an einem Tag.

Ich hätte unter den Top 3 noch eine Bäckerei vermutet; werden die Modular Building Fans weniger?

Glückwunsch auch an die Veste und die Drehscheibe!

Euch allen einen schönen Sonntag!



shadow020498
08.11.2020, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: MOC des Monats Oktober

Hallo zusammen,

danke für die Stimmen.

Glückwunsch an den 1.und 3. Platz.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Popider
08.11.2020, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: MOC des Monats Oktober

Uih, danke für jede Stimme!
Diesmal war die Stimmverteilung aber stark gestreut, wenn wir mit "ein paar Stimmchen" die ersten 3 Plätze belegen. Ich hätte auch andere vor mir gesehen, und es spricht für die starke Konkurrenz im Oktober.

Glückwunsch auch von mir.

Gruß
Clemens


flickr | Instagram


Gesamter Thread: