KevFett2011
06.11.2020, 15:53

+9[MOC] STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 -"You know this is no place for a child?"

​Guten Tag liebe LEGO Community,
nachdem letzte Woche bereits die erste Episode der neuen Staffel von Star Wars THE MANDALORIAN auf Disney+ erschienen ist, habe ich di Zeit genutzt um ein kleines MOC dazu zu bauen. Keine Angst: :!:​​​Meine Kreation zeigt eine Szene aus den ersten Minuten der Episode, welche man auch schon in den Trailern bestaunen konnte. Das heißt ihr braucht hier keine Angst vor (großen) Spoilern zu haben.:!:​​​


"Din Djarin befindet sich mit dem Kind auf einem unbekannten Planeten. Sie laufen durch eine Stadt mit vielen Graffitis an den Gebäudewänden bei Nacht. Vor einer Kampfarena steht ein Twi'lek und Mando verlangt Eintritt, da er zu Gor Koresh möchte. Drinnen findet ein Kampf zwischen zwei Gamorreanern statt und gemeinsam mit dem Kind geht er zu Koresh. Din Djarin setzt sich neben ihn und fragt ihn nach dem Aufenthaltsort anderer Mandalorianer.​.."


Quelle: https://jedipedia.fandom...._%E2%80%93_Der_Marshal



Mehr möchte ich inhaltlich nicht verraten, nun zu dem Bauwerk: Gebaut habe ich einen Ausschnitt der kleinen Arena, in der Mitte befindet sich der Ring mit den 2 kämpfenden Gamorreaner, die lautstark von dem bunt gemischten Publikum bejubelt werden. Auf der linken Seite kann man Mando. das Kind und Gor Koresh sehen. ​Über dem Ring hängt wie auch in der Serie zu sehen zahlreiche Banner und Flaggen. Über diesen Deckenbereich wird auch der Ring beleuchtet. Die Gamorreaner bekämpfen sich mit Vibro-Äxten, die beim Aufprallen blaues Licht abwerfen. So genug geredet, hier das Bauwerk:



[image]

LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 -"You know this is no place for a child?" by KevFett2011, auf Flickr



[image]

LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 -"You know this is no place for a child?" by KevFett2011, auf Flickr



[image]

LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 -"You know this is no place for a child?" by KevFett2011, auf Flickr



Heute Mittag habe ich bereits auf meinem YouTube Kanal ein Video über mein Werk veröffentlicht, indem zahlreiche andere Bilder und Perspektiven zu sehen sind. Reinschauen lohnt sich:



​https://www.youtube.com/watch?v=FFvdORxin2w



​Wie immer hoffe ich dass euch mein MOC gefällt, über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.



Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Telly3 , cimddwc , andyflint , Larsvader , AdmiralStein , doe , Phil_DeLaGhetto , beerly , SirJoghurt (9 Mitglieder)