Lok24
06.11.2020, 12:11

+4Neue Sets in China vorgestellt

Hallo,

wer's noch nicht kennt:
https://brickset.com/arti...id-2021-sets-revealed!



IngoAlthoefer , Turez , friccius , womo gefällt das (4 Mitglieder)


Turez
06.11.2020, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+2Re: Neue Sets in China vorgestellt

Hi,

[image]


Bei diesem Garten kommt man ja richtig ins schwärmen. So schön wuselig und stimmungsvoll, tolle Fortsetzung der China-Reihe. Und diesmal sogar auf richtigen Grundplatten! Das sieht doch gleich viel besser aus als diverse irgendwie umeinander herum aufgestellte Einzelmodelle.

Grüße
Jonas



Sir Kleini , friccius gefällt das


MTM
06.11.2020, 23:39

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
MTM
06.11.2020, 23:45

Re: Neue Sets in China vorgestellt

Oh, und ich sehe schon mein Lieblingsteil darin: bright-grüne Harry-Potter-Kerzen! Toll.

(und dunkelblau im Dach) Wenns die jetzt noch in rot geben würde...


Beim Schaukelpferd war ich erst sehr begeistert, dazu die bedruckten Teller - dann hab ich gemerkt: Es ist Duplo...

Beim dritten Sets finde ich die grünen Wischmop-Pflanzen sehr schick!
Endlich neue Pflanzenteile!

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Mylenium
07.11.2020, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neue Sets in China vorgestellt

Turez hat geschrieben:

Bei diesem Garten kommt man ja richtig ins schwärmen.


Yupp, gefällt mir auch ausnehmend gut.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Henriette
07.11.2020, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Neue Sets in China vorgestellt

MTM hat geschrieben:

Oh, und ich sehe schon mein Lieblingsteil darin: bright-grüne Harry-Potter-Kerzen! Toll.

....

Beim dritten Sets finde ich die grünen Wischmop-Pflanzen sehr schick!
Endlich neue Pflanzenteile!

MTM


Hi,

fielen mir auch sofort auf - aber ich hätte mich bei grün / dunkelgrün verortet. Zuviel hellgrün ist zu viel Frühling, wo bleibt denn da der Mais

lg Henriette



Mylenium
07.11.2020, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Neue Sets in China vorgestellt

Henriette hat geschrieben:

aber ich hätte mich bei grün / dunkelgrün verortet.


Yupp, Dunkelgrün wäre noch cooler gewesen, hätte aber saisonal wohl eher zum Herbst gepasst. Die meisten Bambus-Arten sind ja im Frühling doch eher in einem blassgelben Saftgrün, das es leider bei LEGO nicht als Farbe gibt.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


MTM
17.11.2020, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Neue Sets in China vorgestellt

...
fielen mir auch sofort auf - aber ich hätte mich bei grün / dunkelgrün verortet. Zuviel hellgrün ist zu viel Frühling, wo bleibt denn da der Mais


Was denn für Mais?

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Gesamter Thread: