Pudie®
06.11.2020, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

+5Re: 10274 Ghostbusters ECTO-1 - Set Rezension

Jojo hat geschrieben:

Und darum sind Aufkleber überhaupt nicht "leider". Man hat mit ihnen die Wahl, ob man sie anbringt oder nicht; eine Wahl, die man mit bedruckten Teilen nicht unbedingt hat.


Es gäbe eine Alternative, die jeden zufriedenstellen würde.
Man legt zusätzlich zu den bedruckten Teilen noch die gleichen Teile unbedruckt bei.

Ich bin der Meinung, daß gerade bei den klar identifizierten Vitrinen- und Sammlermodellen (Alle 18+, Creator Expert und Modelle über 200,-€) keine Aufkleberbögen, sondern Drucke hingehören. Wäre mir auch ein paar Euros mehr wert.
Zumal die Qualität der Aufkleber auch oft mangelhaft ist und reinige mal ein verstaubtes Modell mit Aufklebern mit nassen Methoden ...

Am besten ist es natürlich, wenn durch eingebaute Details Aufkleber oder Drucke überflüssig sind


Gruß
Frank



Brixe , Carrera124 , doe , Ben® , Falk gefällt das (5 Mitglieder)