doe
06.11.2020, 07:42

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: 10274 Ghostbusters ECTO-1 - Set Rezension

Jojo hat geschrieben:

Hallo!

Vielen Dank für die detailreiche Rezension.

Siehste? Und darum sind Aufkleber überhaupt nicht "leider". Man hat mit ihnen die Wahl, ob man sie anbringt oder nicht; eine Wahl, die man mit bedruckten Teilen nicht unbedingt hat.

Tschüß
Jojo


Guten Morgen Jojo,

sehr gerne. Die Rezension hat neben dem Bau auch viel Freude gemacht.

Mit den Rostaufklebern gebe ich Dir unbedingt recht. Ich vermute eh, dass die meisten Käufer sich das Auto eher aufgrund des original Films von 1984 ins Regal stellen und somit die Rostflecken weglassen werden. Allerdings das ECTO-1 Nummernschild und das Cadillac Logo auf der Motorhaube hätten ruhig auch noch bedruckt sein dürfen. Aber das ist wirklich jammern auf hohen Niveau.

Viele Grüße,