Mylenium
05.11.2020, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Editiert von
Mylenium
05.11.2020, 15:58

Re: 10274 Ghostbusters ECTO-1 - Set Rezension

doe hat geschrieben:

Sehr schade finde ich die dauernde Wiederholung der Rostflecken Formen.


Ist mir auch gleich aufgefallen. Da war der Grafikdesigner wirklich mal faul. Das guggt sich selbst bei der Größe des Modells nicht weg.

doe hat geschrieben:
Minifiguren

Kurz und knapp: Keine. So ganz verstehen kann ich das nicht. Immerhin sind bei den Vitrinen-Modellen von Star Wars, Harry Potter oder Batman ein kleiner Aufsteller mit Minifiguren und Informationen zum Modell dabei.


Mmh, ja. Nicht, dass ich jetzt in Verlegenheit kommen würde, mir das Modell mal eben spontan zu kaufen, aber ich find's ganz okay, wenn es mal keinen „Beifang“ gibt. Zwar hätte man die Figuren zwecks Refinanzierung dann sicher gut vertickern können, aber vielleicht hätte dann LEGO beim Preis noch 20 Euro draufgelegt. Kann man also so und so sehen. Ich vermute auch mal, das es, da der Film noch keinen Final Cut hat und noch dran rumgedoktert wird, nicht so recht klar war, welche Charaktere überhaupt auftauchen und entsprechend möglicherweise auch bestimmte Darsteller keien Erlaubnis gegeben hätten, ihr Ebenbild minifigurisieren zu lassen...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com