Grisu_84
05.11.2020, 11:44

+4Hallo aus dem Rheinland

Hallo zusammen,

ich bin Basti, 36, und komme aus dem Rheinland.

Nach langjähriger Lego-Abstinenz bin ich durch verschiedene Gelegenheiten wieder bei den kleinen Steinchen als Hobby angekommen. Zum einen war da Lego-Masters im TV, dann gabs bei Ikea diesen tollen Bygglek Boxen zu kaufen, nun ja, da musste ich einfach zuschlagen... und dann wars eigentlich auch schon wieder passiert mit der Steine-Sucht

Der nächste Schritt war meine Lego-Sammlung aus dem Keller durchzuforsten, alles mal vernünftig zu sortieren und zu reinigen, alte Lego-Technic Teile habe ich verkauft und das Geld schon wieder in neues Lego investiert.

Vor Jahren hatte ich schon mal wieder das ein oder andere Lego-Set aus der Creator-Weihnachtsserie gekauft, aber das stand dann bis dato immer nur auf einem Regal so rum in der Weihnachtszeit...

Dieses Jahr möchte ich mich mal an einem kleinen "Winter-Village" versuchen, dass dann auch mal nach ein bißchen mehr aussieht...

In diesem Sinne...
Ich freue mich hier auf das Forum und viele neue Inspirationen.



Dirk1313 , Legobecker , SirJoghurt , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Dirk1313
05.11.2020, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von Grisu_84

Re: Hallo aus dem Rheinland

Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß beim Durchstöbern des Forums. Und wenn Du fragen hast: einfach im passenden Unterforum posten :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: