5N00P1
04.11.2020, 08:40

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Staubschutz

friccius hat geschrieben:

5N00P1 hat geschrieben:
Wirklich schade, dass die Leute sich hier nicht benehmen können.

Hallo Snoopi,

ich vermisse bei Dir eine Begrüßungs- und eine Abschiedsfloskel. Kein Benehmen?

Vie leG rüße
Andreas


Hallo Andreas,

ich vermisse bei dir den Respekt meinem Namen gegenüber und nehme an du schreibst ihn absichtlich falsch. Hast dich zwar an die Formalien gehalten, aber bist trotzdem unhöflich. "Hallo ANdRAs," findest du bestimmt auch nicht höflich.

Zu deiner Frage und hier erkennt man schon das Problem, da ist einer der macht den Vorschlag "verbrennen" das finde ich massiv unhöflich und deshalb hat der Schreiber oben, den ich nicht kenne von mir ein Like bekommen, um ihm zu sagen es gibt Personen die mit ihm sympathisieren und nicht jeder hier "verbrennen" mit 5 Likes gut findet.
Natürlich kann es sein, dass er das absichtlich gemacht hat, um euch zu ärgern. Kann aber auch sein, dass es ihm wie mir geht, hat wieder mit Klemmbausteinen angefangen und ist dann hier über das Forum gestolpert (irgendwo davon gehört).
Man hätte das mit einer einfachen und sinnvollen Antwort lösen können, aber nein, ein formal korrektes "verbrennen" ist OK und ich werde hier angemacht weil ich nicht "Hallo" schreibe.

Leider habe ich auch noch keine sinnvolle Lösung die ich anbieten könnte, dafür haben sich in 6 Monaten noch nicht genug Staub & Probleme angesammelt.



Gesamter Thread: