Tad16o
03.11.2020, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

Re: Klemmbausteine - Spaziergang in fremden Gärten

BricksCorner hat geschrieben:

Hallo Detlef,

Jedenfalls vermute ich, dass für mein Anforderungsprofil das RC-System von BB ausreichend sein dürfte.

Viele Grüße
Christian


Hallo Christian,

entschuldige die späte Antwort.
Für einen allein reichen die 4 Kanäle, aber was macht Dein Nachbar

Die niedlichen Dinger dürften eine Reichweite von über 10 m haben, wenn alle Aussteller mit den Dingern rumspielen wird es sehr schnell sehr eng werden.
In Schkeuditz waren wir eine ganze Menge Leute mit rollendem Material und allein die Hauptstrecke war 160 m lang.
Da konnten ein paar mehr Züge unterwegs sein, ohne sich zu stören.

Deshalb meinte ich, für Ausstellungen nicht geeignet.
Die Steuerung ist konzipiert für die Teppichbahn unter'm Weihnachtsbaum. Und da dürfte es so schnell nichts günstigeres geben.

Gruß
Detlef



Gesamter Thread: