DAN42BR
01.11.2020, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Es fehlen die Farben !!!

Klar, man kann natürlich cheaten und Sachen aus Fernost nutzen, oder selbst drucken oder umlackieren oder meinetwegen aus hartem Keks selber feilen.
Aber ich bin ja nunmal Purist* und hab für mich selbst diese Einschränkung als kreative Quelle verstanden: Wenn es Teil X nicht gibt, muss man das Modell eben anders bauen - oder man wartet und freut sich dann ggf. umso mehr, dass es das Teil irgendwann gibt.

MTM


Hallo Michael,
OK mir ist mit den vielen Antworten einiges klar geworden!
Es ist Absicht von Lego!
Bin auch Purist und freue mich über jede brauchbare Farbe! Wäre doch schön gewesen wenn es einige Teile in den brauchbaren Farben gibt.
Meine neues Vorhaben ist auch ein Traktor 1956 Ford und da gibt es die roten Rundsteine nur in einen SET
70436
das zu Jahresende ausläuft – muss mir die Teile noch besorgen!

Gruß Franz

[image]



Gesamter Thread: