Micha2
01.11.2020, 15:42

MOCs verkaufen - sinnvoller Weg?

Hallo mal wieder,

nachdem ich ja vor nicht allzu langer Zeit mal ein paar Tipps zum Verkauf meiner "Spielmasse" erfragt habe ist es mittlerweile "vollbracht". Sammlung ist verkauft. Erstaunlicherweise war der beste Weg über Ebay-Kleinanzeigen. Es kamen einige recht gute Angebote rein (besser als von einigen von mir angeschriebenen BL-Händlern, die nicht sofort abgewunken haben), am Ende war der Verkaufspreis sogar höher als der von mir inserierte Preis :-)

Nun kommt die etwas schwerere Übung: Ich habe gar nicht mehr an meine MOCs gedacht - die habe ich aber auch noch hier.

Meine schon vor längerem hier vorgestellten Technic-Werke sind alle seit längerem verkauft, aber ich hab noch diverse spacige Sachen hier rumstehen.... das dürfte schwierig werden, hierfür nennenswert was zu bekommen, oder? Oder habt Ihr auch hier sinnvolle und zielführende Tipps?

Grüße
Micha



Gesamter Thread: