stephanderheld
31.10.2020, 14:53

+11RIP Sean Connery

Als Fan der alten Bond-Filme bin ich traurig daß er nicht mehr unter uns weilt.
Ich war zwar nie ein großer Indiana Jones Fan, aber als Seitenwagenfahrer habe ich natürlich diese Szene trotzdem geliebt:

[link]

[image]

lego indiana jones set #7620: motorcycle chase by j_pidgeon, auf Flickr[/link]
(nicht mein Bild)

Und so hat er es ja auch wenigstens zu einer eigenen Minifig gebracht.

Danke Mr. Connery für all die schönen Filme meiner Kindheit und Jugend, wie die Bond-Filme, Highlander, der Name der Rose, Indiana Jones und Jagd auf Roter Oktober.


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Dirk1313 , AdmiralStein , mcjw-s , Carrera124 , Technix , Legoben4559 , IngoAlthoefer , Andi , Turez , voyagetom , SirJoghurt gefällt das (11 Mitglieder)


Gesamter Thread: