Hallo Freunde der Monorail / Eisenbahn,
wie bereits Thomas mit seiner Bahnmeister-Draisine Klv 12 einen Beitrag zum Diorama-Wettbewerb "OcTRAINber" von BrickModelRailroader auf Flickr präsentierte, folgt hier meine Beitrag.
In meinem Diorama fährt die Monorail-Version der BR232 Ludmilla zu ihrer Inspection über die Drehscheibe in den Lokschuppen.
Dirk1313, Vastor Peredhil a Aerfaroth, Sir Kleini, Pearl1971, LegoUlmer, Legobecker, IngoAlthoefer, asper, Ferdinand, brickstedt13, Thomas52xxx, katerjur, heinz, Pudie®, husky734, Matthias, martin8721, Ben®, cimddwc, jwt3004, mcjw-s, peedeejay, doktorjoerg, Evans, ReplicaOfLife, Pete378, grubaluk, Merlini, zenzis, Xris, burny, MARPSCH, Larsvader, Nautilus, videot, doe, StefanD, beerly, emwe, cubo, Turez, Valkon, TrainTraum, Henriette, Cran, DustDBugger, JuL, SpieleBahner, Micha2, BRUNO, Frytzy (51 Mitglieder)
Sehr niedlich.
Den Technic-Airtank habe ich auch schon einmal zweckentfremdet. Es wundert mich ein bißchen, daß man ihn eigentlich eher selten zu Gesicht bekommt. Er eignet sich doch ganz prima zur Darstellung eines Tanks (was vielleicht auch daran liegen mag, daß es ein Tank ist).
Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.
Hallo Clemens,
ein MoC in tollen Herbstfarben.
Danke für das Bauen und Zeigen!
Ingo.
Rost brennt. Alles wird gut !
Dorothea Williams hat geschrieben: