Ben®
30.10.2020, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Editiert von
Ben®
30.10.2020, 12:34

Re: alte Regale... (fremde Fotos) // ohne Regale: eigenes altes Foto.

Hi Thomas,

wirklich nicht schlecht. In 1986 war ich eigentlich schon raus aus dem LEGO-Alter, aber besaß den blauen Frachter - bereits 4 Jahre vor 1986 erschienen (Nummer ohne nachzuschlagen parat: klar 4015!) und kaufte mir selbst bei Erscheinen den 8851 Pneumatik-Bagger - sehr zur Verärgerung der Mama, die lieber gesehen hätte, dass ich mich mit etwas mehr altersgemäßem beschäftigte.

Wenn es um Bilder zum Sabb€rn geht, kam ich eben zufällig an dem hier vorbei.
Schockierenderweise ist dies eines von mir selbst vor 11 Jahren aufgenommen. Und alles (*) davon wurde aufgerissen und zum Gutteil ohne aufbauen wegsortiert. :-))
Wenn man an die Werte dieser Sets in MISB denkt und daran, dass ich die nur wegsortierte um Platz zu sparen, nicht weil ich die Steine benötigte.... Von alledem steht nur 1 Emerald, die Market-Street und das Pärchen Santa-Fe aufgebaut herum.

[image]



Duplo-Rüttelplatte (3x) Batcave; 2x(!!) Bat-Mobil; Market-Street; Emerald; Town-Plan; Constellation; Käfer; UTB(Factory-Train)-Set (3x); Sopwith Camel; Santa-Fe; Creator-Häuser; Orient-Expedition-Palast.
Irgendwie gibt es das beste Lego scheinbar immer vor 10 Jahren?
Aber nein: Mustang, Bookshop, Lunar-Lander, Krokodil; Porsche; Bugatti etc. DAS werden die Klassiker von morgen!
Und mein Tip für das Set mit höchstem Spielwert aus 2020: 41395 rockt - siehe den Review bei Brickset für eine Hymne auf das Gerät! Notfalls im Dunklen damit spielen, wenn die Farben nicht zusagen.

Gruß

Ben


(*) Nur der olle gelbe Geländewagen liegt als einziger noch ungeöffnet auf dem Dachboden - den hatte ich 3x gekauft und meine Gelbe-Steine-Box war eh übergelaufen. Und den Zidane habe ich nie geöffnet. Ist aber auch MISB nichts wert.


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: