Hallo zusammen!
Da ich neu bin, ein kurze Vorstellung:
männlich, 40 Jahre alt, auf Empfehlung von @fisch hier gelandet, und mal mehr und mal weniger im Lego-Fieber.
Zu meiner Frage:
Ich habe ein Set bei Lego reklamiert, welches ich über deren Store und mein Konto bestellt habe. Nach etwas längerer Zeit gab es eine Antwort- Email mit dem Hinweis die Kundenhotline anzurufen. Nach knapp 30min hatte ich dann auch einen Gesprächspartner und ein paar Tage später die E-Mail, mit dem Hinweis, dass mir der Betrag auf mein Lego Konto gutgeschrieben wurde.
Jetzt die Frage: wo ist das Geld? In meinem Account bei Lego, sehe ich nichts und auf meinem Girokonto seit gut einer Woche auch nichts?
Die Forensuche habe ich genutzt, bin aber nicht fündig geworden.
Vielen Dank vorab
ps: natürlich ging auch eine E-Mail an Lego
Jack Blues hat geschrieben:
Jack Blues gefällt das
Danke dir Matthias!
Das ist tatsächlich mal eine Ansage.
Aber dann warte ich noch etwas ab.
Hätte so gut mit der Bestellung der Sesame Street 123 gepasst
Liebe Grüße
So, ein kleines Update von heute:
Mail von Lego: das Geld wurde weder in VIP Punkten, noch auf mein Konto gutgeschrieben,
sondern auf mein Lego-Konto.
"Sie können den Betrag nicht sehen, da es nur möglich ist diesen telefonisch einzulösen."
Achso, natürlich, vollkommen logisch
Wenn einem das auch mal einer gesagt oder geschrieben hätte.
Jetzt warte ich auf einen Anruf aus Slough, damit ich ihnen meine nicht gespeichterte KTO-Verbindung mitteilen kann
Schöne Grüße