Yannek
26.10.2020, 15:37

+2Moin aus der Lüneburger Heide

Ich wollte einmal kurz die Gelegenheit nutzen um Hallo zu sagen und etwas zu mir zu sagen. Bin Legofan seit 53 Jahren und habe einiges in der Zeit gemacht. Unter anderem alles Material an meinen Neffen weiterzugeben.
Seit ein paar Wochen bin ich wieder angefangen mir das Material "neu" zu beschaffen. Habe mich auf Lego Technik spezialisiert. Ich baue Freestile. Habe mir zwar den Liebherr Bagger gegönnt, den aber auch schon so modifiziert, das auch das alte Steuerungssystem integriert ist.
Ich schaue Mal ob es in meiner Umgebung eine Forumsgruppe gibt, gerne könnt ihr mich auch einladen.
Gruß Yannek



paladin77 , JuL gefällt das


brickstedt13
26.10.2020, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von Yannek

+1Re: Moin aus der Lüneburger Heide

Hallo Yannek,
herzlich Willkommen hier. Wenn dir Hamburg bzw. Braunschweig nicht zu weit weg ist, dann schau bei uns mal vorbei.
LG
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


mcjw-s gefällt das


olivgrau
27.10.2020, 22:55

Als Antwort auf den Beitrag von Yannek

+2Re: Moin aus der Lüneburger Heide

Die Lüneburger Heide ... unendliche Weiten ...

Grüsse von einem Space-Fan aus der Stadt mit dem Panzermuseum!

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


brickstedt13 , Yannek gefällt das


Yannek
28.10.2020, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Yannek

Re: Moin aus der Lüneburger Heide

hallo Andi und Oliver,
ich wohne in der Nähe von Lüneburg Richtung HH.
Da wäre Hamburg näher, allerdings die einzige Seite die ich in Bezug auf Dich gefunden hab, ist ziemlich inaktiv oder verkaufslastig :-)
Panzermuseum ist um die Ecke. Hatte mit den ausgelagerten Panzern zu tun

Gibt es eine aktive Gruppe im Norden (südlich der Elbe)?
Gruß



brickstedt13
28.10.2020, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von Yannek

Re: Moin aus der Lüneburger Heide

Yannek hat geschrieben:

Gibt es eine aktive Gruppe im Norden (südlich der Elbe)?
Gruß


Hi Yannek,
wir sind zwischen Flensburg und dem Harz anzutreffen und auch in anderen Regionen Deutschlands. Hauptorte sind wie geschrieben Hamburg und Braunschweig.
In LG wohnt z. B. einer unserer Martins.
Meld dich gern via PN bei mir.
LG
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Gesamter Thread: