Brixe
24.10.2020, 00:06

Editiert von
Brixe
24.10.2020, 01:55

+60Miniaturstadt - Storybook

Hallo,

neulich gab es im ösrerreichischen Forum einen kleinen Bauwettbewerb, bei dem man sein Lieblingsbuch in die Buchdeckel der Disney Princess Sets bauen sollte. Die Bücher wurden den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Einzige Vorgabe war, daß man das Buch, ohne etwas am Inhalt zu verändern, zuklappen kann, bzw. man im aufgeklappten Zustand nicht noch alles nachträglich aufbaut und zusammensteckt.

Da ich kein wirkliches Lieblingsbuch habe, aber derzeit viel für meine Miniaturstadt baue, entschied ich mich für das Buch "Das große LEGO Buch - Bau dir eine Stadt" von Joachim Klang und Oliver Albrecht.

Bei dem Modell im ABS-Buch handelt es sich um einen kompletten Eigenbau, es wurde also nichts aus dem oben genannten LEGO-Buch nachgebaut. Ich suchte einfach nur ein einigermaßen passendes Buch für mein MOC.

[image]



[image]



[image]



LG, Marion



Gesamter Thread: