peedeejay
23.10.2020, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Build a MOC

Navigation hat geschrieben:

Dirk1313 hat geschrieben:
Bei den Preisen ist, wie immer, zu bedenken, dass die Steine wohl nicht direkt von LEGO eingekauft werden können und somit die Preise höher sind.


Vielleicht liegt's ja auch an den Lizenzen. Der Shop wird ja sicher nicht die ganzen Automarken verkaufen, ohne die entsprechenden Lizenzen eingeholt zu haben.

LG,
-Rene



Gerardo (Betreiber der Seite) betreibt auch einen Bricklink Shop und dies ist quasi eine Diversifizierung des Angebots. Die Preise sind aus meiner Sicht in Ordnung und decken sich nahezu mit dem, was ich auch für meine Bausätze verlangt habe. Vor allem, wenn man bedenkt das man für so einen Bausatz 300-400 Lots mit 3500-6000 Teilen sortieren und verpacken muss, von denen man viele über diverse Bricklink Bestellungen zusammenstellen muss. Und am Ende will er ja auch NeMarkFuffzig verdienen.


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Gesamter Thread: