voxel
22.10.2020, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+2Re: Set Review: 21324 LEGO IDEAS Sesamstraße 123

Moinsen!

Dirk1313 hat geschrieben:


Im Stil orientiert sich das Set an der amerikanischen Version der Sesamstraße und überwiegend wie in den 1970er Jahren gezeigt. Im Laufe der Zeit haben sich Details des Settings geändert.


Oh ja ... als Kind der 70er habe ich die Sesamstraße sehr gerne geschaut.
Graf Zahl waere meine favirisierte Figur gewesen; schade, dass es den nicht gibt.
Aber die Tatsache, dass extra neue Gussformen gefertigt wurden, laesst auf mehr hoffen.

Dirk1313 hat geschrieben:

Wieder wird uns ein 18+ Set präsentiert, was angesichts der Umsetzung der Kulisse einer Kindersendung etwas merkwürdig anmutet. Andererseits werden sich die Älteren wohl besonders an ihre Kindheit erinnert fühlen.


Passt schon. Dinosaurier wie ich kaufen das ;)



Dirk1313 , Vampi gefällt das