BigBoy
09.05.2012, 18:54

+1Rückblick Miniausstellung im FEZ 05./06.Mai

Hi LLL,

wir waren 6 Leutchen, die diese kleine Ausstellung für das Europafest gestemmt haben.

[image]



Wir haben eine Fläche von 7m x 3m bebaut, und das innerhalb von 4 Stunden geschafft. Die Kindereisenbahn war der absolute Renner, aber auch die "Großen" waren von den Bauten auf der Anlage begeistert. Und Lars durfte sogar für seinen "BigBen" Autogramme geben, was bei uns sehr viel Schmunzeln verursacht hat, da wir so etwas noch nicht erlebt hatten.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sylvia u.Jörg, Lars und Matthias für's mitmachen. Es war echt super, diesen Event mit Euch zusammen auf die Beine zu stellen.

[image]



Hier gehts zu noch mehr Bildern

Viele Grüße
Edda & Dirk

Einen großen Dank an Frau Nielsen, die das Ganze mitorganisiert hat.


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Ulli01 gefällt das


legodesinger
09.05.2012, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Editiert von
legodesinger
09.05.2012, 19:07

Re: Rückblick Miniausstellung im FEZ 05./06.Mai

Hallo,
Das sind schöne Bilder...
Vielen Dank!
Wer hat den den Wunderschönen Roten Zug gebaut? (Name+Mitgliedsnamen)
Der Sieht Sehr Schön aus...
gibt es davon auch noch mehr Bilder als Das:

http://www.1000steine.de/...ges/?pic=36281#picture

[image]


Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Legolars67
09.05.2012, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Rückblick Miniausstellung im FEZ 05./06.Mai

Hallo Dirk,

das hat Spaß gemacht das Wochenende. Danke für die Orga. Wurden eigentlich schon einmal so viele Züge im Fahrbetrieb zerlegt wie diesmal? Da hätten wir auch ein paar Schnellwiederzusammenbauwettbewerbe durchführen können .

Bis bald
Lars



BigBoy
10.05.2012, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Re: Rückblick Miniausstellung im FEZ 05./06.Mai

Hi Lars,

Ja, 2 Züge wurden teilweise in ihre Einzelteile zerlegt. Aber das eigentliche Problem sind die Motoren,
die für diesen Dauerbetrieb wirklich nicht geeignet sind. Da muss eine Lösung her.

Gruß
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Gesamter Thread: