Thekla
20.10.2020, 11:32

+13Muss mal meckern...;-)

Moin,

bezüglich Eurer MOC Vorstellungen: (Litanei an)

1. Bitte keine eckigen Klammern in der Überschrift. Eckige Klammern werden nicht übernommen, ich muss dann aus einem 2. Fenster den Titel zu Fuß kopieren.

2. Bitte jegliche Infos (kein MdM, das 7. Bild fürs MdM...) an den Anfang. Nicht jedes Posting lese ich bis zum Ende.

3. BITTE wählt selber eine Kategorie..seufz..

(Litanei aus)

Das alles ist natürlich nicht wirklich ein Problem, aber nervig und irgendwie wärs schöner, wenn Ihr es Martin und mir einfacher macht.

Herzlichen Dank!!

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


Lok24 , Brixe , mcjw-s , Dirk1313 , Thomas52xxx , friccius , Monteur , Pudie® , Pete378 , shadow020498 , MARPSCH , martin82 , doe gefällt das (13 Mitglieder)


brickstedt13
20.10.2020, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Muss mal meckern...;-)

Hallo Thekla,

vielen Dank für die konstruktven Hinweise und sorry, weil ich zu den Dazulernenmüssenden gehöre.
Ich gelobe Besserung.
Lieben Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram #steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events (in Planung):
- Kiekeberg 2020/2021
- BrickBits 2021
- Stein trifft Obst 2021
- Stein Hanse 2021
- Bricks am Elm 2021
- phaeno 15. Geburtstag (neuer Termin)
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2020
- 5.12.2020
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Thekla gefällt das


Turez
20.10.2020, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Muss mal meckern...;-)

Hallo Thekla,

deine Hinweise würden möglicherweise noch besser ihr Ziel finden, wenn sie mit einer passenden Überschrift versehen wären. Hinter Titeln wie "Muss mal meckern..." oder "Aus gegebenem Anlass..." (deine vorherigen Beitrag zum Thema) werden diejenigen, die vielleicht ab und an ein MOC vorstellen, aber ansonsten nur sporadisch das Forum verfolgen, wohl kaum wichtige Hinweise für die MOC-Kategorie vermuten. Nur mal so als Tipp.

Ungleich hilfreicher wäre es natürlich, diese Hinweise direkt oberhalb des Eingabefeldes für MOC-Beiträge stehen zu haben. Oder wenigstens den Hinweis zu entfernen, dass die Kategoriewahl optional ist. Ich nehme an, das hast du alles schon ein paar Mal bei René vorgetragen?

Grüße
Jonas



mcjw-s gefällt das


Thekla
20.10.2020, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Thekla
20.10.2020, 18:45

+1Re: Muss mal meckern...;-)

Hi Jonas,

ich habe mir schon etwas zu der Überschrift gedacht.
Ein blasses „ eine Bitte zum MdM“ oder „ Hinweise zum MdM“ lesen mMn weniger Leute, als wenn man mit der Überschrift ein wenig neugierig macht.

Und eine direkte Bitte brachte schon öfter die Antwort „ ich schreibs auf meine ToDo Liste „

Über 180 Klicks bis jetzt sind doch gut...steter Tropfen und so.

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: